Sunday, July 14, 2013

Astro-book -

Astro-book -


click here for more images

weltweite neuheit: jahrtausendealtes, zum teil geheimes wissen wurde jetzt einer breiten ffentlichkeit zug nglich gemacht das buch ihres lebens wei um die verborgensten bereiche ihrer pers nlichkeit dieses buchist das abenteuer der entdeckung ihres wahren ichs. Wer bin ich? woher komme ich? wohin gehe ich? pers nlichkeit, charakter, talente, karriere, liebes- und sexualleben, st rken und schw chen, veranlagungen, begabungen, f higkeiten - das buch ihres lebens wei alles ber sie

10 pers nlichkeits-analysen, aus den verschiedensten kulturkreisen der welt, werden ihnen helfen, ihre wahrenf higkeiten und st rken zu erkennen. So k nnen sie in allen bereichen erfolgreicher werden

jedes lebensbuch wird einzeln erstellt und personalisiert sie werden im laufenden text mit ihrem namen angesprochen. Umfang ca. 100 seiten schnelle lieferung per e-mail als druckf hige pdf-datei w hlen sie unter 5 m glichen erstellungs-sprachen: deutsch, englisch, franz sisch, italienisch, spanisch.

kunden-meinungen "ich war au erordentlich berrascht, wie viele und genaue und pr zise aussagen ber meine eigenschaften zutreffen ... Es hat sich gelohnt und mir viel freude gebracht..." (margrid) "ihre analysen sind wirklich einmalig am besten gef llt mir das chinesische horoskop ... Vielen dank f r die analysen..." (helga) "ich sende ihnen hiermit vier weitere bestellungen f r meinen mann und meine drei kinder zu, um meine familie auf diese gro artige weise noch be...read more detail



No comments:

Post a Comment