Saturday, July 20, 2013

Die linden methode - angst, panikattacken, oks und angstanf�llen

Die linden methode - angst, panikattacken, oks und angstanf�llen


click here for more images

linden methode f r angst, panikattacken, oks und phobien linden-methode deutschland, hardtstraße 76, 69124, heidelberg, deutschland "wie sie in meinem beruflichen werdegang sehen k nnen, habe ich meine ausbildung bei den besten spezialisten im bereich psychologie und psychiatrie absolviert die wirkung und der erfolg der linden methode ist einmalig und ich kann sie ihnen wirklich sehr empfehlen." lesen sie mehr dr. Romulo valdez jr., ph.d

charles linden im kreise seiner familie hallo, mein name ist charles linden . Ich habe ber 6 jahren in heidelberg/deutschland gelebt. Obwohl ich mittlerweile wieder nach england gezogen bin und hier familie habe, ist deutschland meine zweite heimat geworden (wie sagt man so sch n: ich habe mein herz in heidelberg verloren") und ich versuche so oft es geht zur ck zukommen.

leider wurde meine zeit in deutschland aber auch überschattet von meiner ersten panikattacke. Diese hatte ich, w hrend ich gesch ftlich zwischen heidelberg und lahr pendeln musste, zitternd und weinend im auto sa und darum gebetet habe, wieder gesund zu werden.

deshalb freut es mich umso mehr, dass ich durch die linden methode jetzt auch den menschen in deutschland helfen kann. Lesen sie mehr ber mich.

tausende von menschen, die unter angstst rungen leiden mussten, konnten sich durch unsere mehr als 10j hrige erfahrung auf diesem gebeit von den eigenen ngsten, panikattacken, oks, ptss, und phobien dauerhaft befreien. Durc...read more detail



No comments:

Post a Comment