Monday, February 25, 2013

Geschäftsideen finden - ebook gratis!

Geschäftsideen finden - ebook gratis!


click here for more images

mein name ist günther böhm . Früher habe ich mal wirtschaft studiert, inzwischen habe ich mich auf ideen für unternehmen spezialisiert.

für vorschlagswesen / ideenmanagement. Und für neue und innovative geschäftsideen. Ich glaube, dass wohl jeder meine faszination dafür verstehen kann: wirklich gute geschäftsideen mit richtig hohen potenzialen kann bisher kaum jemand entwickeln.

es ist eine tatsächlich sehr professionelle sparte. Aber: selbst wenn sie gerade keine neuen betriebssysteme, suchmaschinen oder soziale netzwerke erfinden - manchmal reicht eine einzige gute idee. Und sie haben damit die grundlage für ein geschäft, das ihre zukunft verändern könnte.

ganz egal, ob sie gründer sind und sich haupt- oder nebenberuflich verändern wollen. Oder bereits selbständig arbeiten. Oder vielleicht sonst in einem unternehmen verantwortung tragen:

manche geschäftsideen können richtig wertvoll werden (es gibt beispiele, in denen solche ideen fast die ganze welt verändert haben...) in den letzten jahren habe ich mein eigenes system dafür entwickelt. Mit meinen eigenen methoden. Dabei entstand ein system, das wirklich einfach funktioniert, das praktisch jeder nachvollziehen kann.

und das endlich mit einem grundlegenden missverständnis aufräumt: das haben schon andere getan - sehr oft und seit langer zeit es ist einfach so: in allen guten lehrbüchern über betriebswirtschaft kommen sie auf die forderung, dass die bedürfnisse der verbraucher im mittelpunk...read more detail



No comments:

Post a Comment